ausgedacht... und doch wahr
 



ausgedacht... und doch wahrDer Mensch gibt ebenso schwer eine Furcht auf als eine Hoffnung.
Otto Ludwig
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Das Problem der Liebe gehört zu den großen Leiden der Menschheit, und niemand sollte sich der Tatsache schämen, dass er seinen Tribut daran zu zahlen hat.
C.G. Jung

http://myblog.de/ausgedacht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Krass!

War ich doch immer fest davon überzeugt, Terroristen hielten sich dort auf, wo Entscheidungsträger, die Reichen und Wichtigen säßen, so überkommt mich nun doch ein unleicht ungutes Gefühl, wenn ich solch Schlagzeilen lese wie „Einer der gesuchten Terroristen in Kiel gefasst“.

Bildschirmkino gibt‘s hier:
Da hätte man sich auch was anderes vornehmen können. Nech. Aber ist höhere Gewalt. Nech. [...] Ist doch so. Nech.
19.8.06 16:40


Und trotzdem...

Momentan läuft eigentlich alles rund.

Heute morgen hab ich die dickste Rechnung meines Lebens im Briefkasten versenkt. Der dahinter stehende Auftrag ist mit einem auf Langszeit ausgelegten Servicevertrag verbunden, verspricht also regelmäßigen Umsatz. Mein Stammkunde braucht mich wieder fast täglich, da die nächste Saison ein ganz neues Gewand bekommen soll. Und neue Auftraggeber warten schon, dass es losgehen kann.

In zweieinhalb Wochen geht‘s noch mal ab nach Spanien. Einfach mal 'ne Woche Sonne tanken, Leute kennenlernen, gut essen und viel trinken. Una grande cerveza de barril y un chorizo por favor. Herrlich!
Weil ich diesmal ohne Begleitung reise, kann ich nur hoffen, dass es ein Abi-Jahrgang sein wird, in dessen Bus ab Kiel ich mich eingeladen hab...

Und genau das ist's: Ich bin trotz meiner vielen Erfolge und meines auch dadurch gefestigten Selbstwertgefühls unzufrieden.

Mir fehlen Liebe und Zärtlichkeit.
28.8.06 22:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung