ausgedacht... und doch wahr
 



ausgedacht... und doch wahrDer Mensch gibt ebenso schwer eine Furcht auf als eine Hoffnung.
Otto Ludwig
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Das Problem der Liebe gehört zu den großen Leiden der Menschheit, und niemand sollte sich der Tatsache schämen, dass er seinen Tribut daran zu zahlen hat.
C.G. Jung

http://myblog.de/ausgedacht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Forget it!

Wenn ich sag "is nich", meine auch "is nich".

Ich hab nichts über für Frauen, die jede Interaktion sexualisieren, mir erst unter Tränen einen vorjammern, wie verfickt sie ihr Leben gestalten und dann glauben, ich würde sie "trösten" wollen.

Den seelischen Mülleimer spiel ich gern mal für Euch. Kein Problem: ruft alle an, kommt vorbei!
Aber meinen Kopf verdrehe ich mir nicht mehr nach Euch. Ihr, die Ihr Euch gerne als Opfer stempelt und es darauf anlegt, Euer Selbstmitleid bestätigt zu bekommen.

Und noch eines: Ablehnung ist keine Strafe, sondern meist selbstverantwortete Reaktion auf unangemessenes Verhalten.

Einen hab ich noch: Ein geiler Körper und ein unschuldiges Lächeln täuschen mir keinen Charakter vor.

Man entschuldige bitte meinen Hang zu vulgärer Ausdrucksweise.


Nachtrag:
Schweige!
Deine solvente Finanzlage macht Dich auch nicht interessanter.

Ohne Vorgeschichte hätte ich das Angebot angenommen. Keine Frage. Aber meine Seele verkaufe ich nicht.
4.12.06 13:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung