ausgedacht... und doch wahr
 



ausgedacht... und doch wahrDer Mensch gibt ebenso schwer eine Furcht auf als eine Hoffnung.
Otto Ludwig
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Das Problem der Liebe gehört zu den großen Leiden der Menschheit, und niemand sollte sich der Tatsache schämen, dass er seinen Tribut daran zu zahlen hat.
C.G. Jung

http://myblog.de/ausgedacht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Lichtblick

Vor ein paar Wochen noch belegte ich die Vorteile des Ungebundenseins: keine Verpflichtungen, keine Einschränkungen in der Handlungsfreiheit, keine Enttäuschungen.

Wusch bang boom buff! Heute ist alles anders. Es kribbelt im Bauch.

Ich lerne mich gerade ganz neu kennen:
nicht passiv abwartend, sondern die Chance am Schopfe packend,
nicht desillusioniert, sondern voller Einfälle.

Ich drücke uns die Daumen!

Bedenke, dass die beste Beziehung die ist,
wo eure Liebe füreinander euer Bedürfnis,
einander zu brauchen, übersteigt.

14. Dalai Lama
1.10.07 16:47


Verunsicherung

... macht sich breit. Aus dem Kribbeln von gestern sind gerade Magenverstimmungen geworden.

Da erzählt mir meine beste Freundin, die mit der besten Freundin meiner Wunschfreundin gesprochen hat, dass ich heute erfahren sollte, dass ich's mir abschminken sollte...

Und ich versteh nur Bahnhof!
2.10.07 18:22


Geschafft

7.10.07 12:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung