ausgedacht... und doch wahr
 



ausgedacht... und doch wahrDer Mensch gibt ebenso schwer eine Furcht auf als eine Hoffnung.
Otto Ludwig
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Das Problem der Liebe gehört zu den großen Leiden der Menschheit, und niemand sollte sich der Tatsache schämen, dass er seinen Tribut daran zu zahlen hat.
C.G. Jung

http://myblog.de/ausgedacht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aussichtslos

Bezug nehmend auf den Eintrag vom 29. September 2006:

Ich schrieb: Wenn sich unsere Wege in einigen Jahren wieder kreuzen, werde ich keine Sekunde zögern, die Weichen zu stellen.

Die Weichen sind gestellt und der Zug rollt bereits. Auch nach über anderthalb Jahren hat sich – trotz der inzwischen klareren Situation – am Grundproblem nichts geändert.

Beide würden wir Missgunst ernten, beide würden wir uns ständig und überall erklären müssen, beide würden wir leiden.
Doch beide wollen wir es.
1.5.08 23:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung