ausgedacht... und doch wahr
 



ausgedacht... und doch wahrDer Mensch gibt ebenso schwer eine Furcht auf als eine Hoffnung.
Otto Ludwig
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Das Problem der Liebe gehört zu den großen Leiden der Menschheit, und niemand sollte sich der Tatsache schämen, dass er seinen Tribut daran zu zahlen hat.
C.G. Jung

http://myblog.de/ausgedacht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Persönlichkeiten

18 Jahre älter als ich, eine liebe Frau, eine süße Tochter, Haus im Grünen, gutes Auskommen, selbstsicher und -bewusst.
Irgendwo dahin möchte ich auch.

Unsere Wertvorstellungen korrelieren, unser Engagement richtet sich in ähnliche Richtungen. Wir haben absolut unterschiedliche Fachkenntnisse, ganz andere Kontakte, jeder für sich im Ansatz einzigartig andere Problemlösungen.

Ich glaube, er sieht in mir einen wichtigen Bestandteil seiner beruflichen und damit persönlichen Zukunft, eine Chance, eigene Ideen projektiv umsetzen zu können; ich sehe in ihm den Tutor, den Vater – den vielleicht sogar auch andere seiner Edukanten unbewusst an im schätzen –, eine Chance, mich zu etablieren.
"Ein full time Job." Ja, 50 bis 100 Kunden mit einer Klappe.
"Damit hättest Du ausgesorgt." Ja, nachhaltig.

"Du bist 28. Wo willst Du hin?" Ja, das ist es.
Genau dort möchte ich hin. Ich möchte meine Zukunft gestalten, Rahmenbedingungen schaffen.
20.10.07 02:12
 
Letzte Einträge: L., Und was ich noch zu sagen hätte, "Check!" würde ich sagen, Dampfer, Endlich kommt Bewegung rein, Spielball – Blind vor Liebe


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rebecca / Website (24.12.07 21:30)
frohe weihnachten wünsche ich dir und deiner familie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung