ausgedacht... und doch wahr
 



ausgedacht... und doch wahrDer Mensch gibt ebenso schwer eine Furcht auf als eine Hoffnung.
Otto Ludwig
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Das Problem der Liebe gehört zu den großen Leiden der Menschheit, und niemand sollte sich der Tatsache schämen, dass er seinen Tribut daran zu zahlen hat.
C.G. Jung

http://myblog.de/ausgedacht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und was ich noch zu sagen hätte

… braucht eben genau „zu stinken“ nicht.

Von vornherein wusste ich und bin darauf hingewiesen worden, dass ich meine Motivation für die Idee nur in der akuten Situation verstehen darf.
So oder so habe ich dabei wesentliche Aspekte differenzierter zu verstehen begonnen. Weniger der Stoff, denn mehr die Handlung sind ausschlaggebend.
16.11.16 23:43
 
Letzte Einträge: L., "Check!" würde ich sagen, Dampfer, Endlich kommt Bewegung rein, Spielball – Blind vor Liebe


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung