ausgedacht... und doch wahr
 



ausgedacht... und doch wahrDer Mensch gibt ebenso schwer eine Furcht auf als eine Hoffnung.
Otto Ludwig
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Das Problem der Liebe gehört zu den großen Leiden der Menschheit, und niemand sollte sich der Tatsache schämen, dass er seinen Tribut daran zu zahlen hat.
C.G. Jung

http://myblog.de/ausgedacht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Check!" würde ich sagen

Bezug nehmend auf den Eintrag vom 20. September 2007:

Ich schrieb unter der Überschrift "Persönlichkeiten": 18 Jahre älter als ich, eine liebe Frau, eine süße Tochter, Haus im Grünen, gutes Auskommen, selbstsicher und -bewusst. Irgendwo dahin möchte ich auch. […] Genau dort möchte ich hin. Ich möchte meine Zukunft gestalten, Rahmenbedingungen schaffen.

So wünschte ich es mir 2007 und habe einiges erreicht.

Nun, nach über zehn Jahren des Übens gestalte ich mein Leben, schaffe Rahmenbedingungen. Selbstbild ist okay, Haus und Garten sind nur noch eine Frage weniger Monate, guter Standard ist erfüllt – meine Zufriedenheit ist da!

Am Donnerstag möchte ich einen weiteren Schritt gehen, noch nur Rahmenbedingungen abchecken, dann daraus Ideen erdenken und vielleicht Pläne schmieden, noch mehr Gemeinsamkeiten aneinander finden – gemeinsam glücklich werden?
20.11.16 17:25
 
Letzte Einträge: L., Und was ich noch zu sagen hätte, Dampfer, Endlich kommt Bewegung rein, Spielball – Blind vor Liebe


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung