ausgedacht... und doch wahr
 



ausgedacht... und doch wahrDer Mensch gibt ebenso schwer eine Furcht auf als eine Hoffnung.
Otto Ludwig
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Das Problem der Liebe gehört zu den großen Leiden der Menschheit, und niemand sollte sich der Tatsache schämen, dass er seinen Tribut daran zu zahlen hat.
C.G. Jung

http://myblog.de/ausgedacht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich kommt Bewegung rein

Einer aus Schultagen bekannten Freundin, die mir seit Monaten Mut beim "Projekt L." zuspricht, gilt mein Dank, denn sie riet mir gestern nach Kenntnisnahme des Dialogs: "sanft, aber hartnäckig".

Noch ein nicht zu entkräftendes "geht nicht", hätte mich entkräftet...

Morgen unternehmen wir drei etwas, gehen in den schönsten mir bekannten Tierpark. Das wird uns allen gut tun. Tiere streicheln, das Wetter spüren, unsere Stimmen hören, lachen.

Heute sage ich Dir Deine Worte:
Du wirst es nicht bereuen!
5.1.17 10:25
 
Letzte Einträge: L., Und was ich noch zu sagen hätte, "Check!" würde ich sagen, Dampfer, Spielball – Blind vor Liebe


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung