ausgedacht... und doch wahr
 



ausgedacht... und doch wahrDer Mensch gibt ebenso schwer eine Furcht auf als eine Hoffnung.
Otto Ludwig
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Das Problem der Liebe gehört zu den großen Leiden der Menschheit, und niemand sollte sich der Tatsache schämen, dass er seinen Tribut daran zu zahlen hat.
C.G. Jung

http://myblog.de/ausgedacht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


alex
( Email / Website )
7.5.06 22:25
so so, den blog gibt's also noch, scheinst also nur du dich ziemlich rar zu machen in letzter zeit.

wahrscheinlich bin ich anfang juni mal wieder für ein paar tage zuhause bei muttern; vielleicht unternehmen wir in kiel mal wieder was, gehen was trinekn oder so? fehlt mir irgendwie.

dann mach's mal gut, ob in spanien oder kiel. lass' mal wieder von dir hören.



I Hate Men
( / Website )
8.1.06 16:24
ich hab mir deine Seite mal angeschaut , nicht schlecht muss ich sagen : ) Kannst ja auf meiner Seite auch mal reinschauen..



Die Nacht
( / Website )
6.10.05 10:04
Jeder kämpft seinen eigenen Kampf, solange er noch Kraft hat. Den Sieg vor Augen, die Hoffnung im Herzen. Ich auch. Ein Blog, der mich mitreißt.

Einen lieben Gruß.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung